Ein «Sommerfest light» zum Start ins neue Semester

12.08.2022

Am Freitagabend, 26. August, findet im Innenhof der ibW Höhere Fachschule Südostschweiz in Chur einmal mehr das beliebte Sommerfest statt.

Letztes Jahr verwandelten Dabu Fantastic & Co den Innenhof an der ibW in Chur in eine regelrechte Festhütte. Auch 2022 sollen sich Studierende und Dozierende, Mitarbeitende, Ehemalige und Freunde der ibW prächtig unterhalten und mit einer gemütlichen Party ins neue Schulsemester starten.

Im Gegensatz zu 2021, als das Sommerfest auch noch als 30-Jahr-Geburtstagsparty der ibW - und als Ende der Corona-Jahre - gefeiert wurde, wird die diesjährige Ausgabe etwas gemächlicher, aber nicht wenig hochkarätig über die Bühne gehen.

Mit Malenco & Kindaloveit sorgen zwei regional bekannte Musiker für chillige Live-Musik, dazu stellt pur.catering mit feinem Essen und eine Getränkebar sicher, dass auch kulinarisch alles stimmt für ein gemütliches Sommerfest.

Alle aktuellen und ehemaligen ibWler und Freunde sind herzlich eingeladen, den Sommer aus- und das neue Semester «einzuklingen». Der Eintritt ist frei. Auch Studierende unserer Nachbarsschule BGS sind natürlich herzlich willkommen. Das Sommerfest im Innenhof an der ibW startet um 17 Uhr und dauert bis 22 Uhr.