Diplomfeier Dipl. Betriebswirtschafter/-in HF

06.07.2021

Am 2. Juli fand in der Aula der ibW in Chur die (corona-bedingt) im kleinen Rahmen gehaltene Diplomfeier der Klasse dipl. Betriebswirtschafter/-in HF statt. Nach der Begrüssung durch den Direktor Stefan Eisenring durften die Absolvierenden und anwesenden Gäste – zusammen mit der Fachvorsteherin Anita Hartmann – ein wenig in Erinnerungen der letzten drei Jahre schwelgen.

Im Anschluss wurden den neun Diplomandinnen und Diplomanden endlich das lang ersehnte eidg. anerkannte Diplom überreicht. Die Diplomübergabe wurde durch die Fachvorsteherin Anita Hartmann, den Schulleiter Wirtschaft, Michael Meier, sowie den ibW-Direktor Stefan Eisenring vorgenommen. Ebenfalls ausgezeichnet wurden die besten Diplomarbeiten und Diplomnoten. Anschliessend wurde bei einem gemeinsamen Apéro auf den erfolgreichen Abschluss angestossen.

Die ibW gratuliert allen Absolvierenden für diese hervorragende Leistung und wünscht Ihnen alles Gute für die Zukunft.