Die 13. Founders-Night findet am 29. Oktober in der Aula der FH Graubünden statt. Die ibW Höhere Fachschule Südostschweiz ist seit der ersten Austragung Partnerin des Jungunternehmerforums und unterstützt damit junge Unternehmen aus der Region auf ihrem Weg zum Erfolg.
Verliehen werden am 29. Oktober die Preise Founders-Award und der Tech-Award. Für die Awards können sich alle Unternehmen bewerben, die jünger als 5 Jahre sind und ihren Sitz in Graubünden haben. Begleitet wird die Preisverleihung von einem abwechslungsreichen Programm mit inspirierenden Keynotes, wertvollem Networking und spannenden Startup-Präsentationen.
- Preis: Studierenden-Ticket CHF 15, Normales Ticket CHF 30, Tickets unter https://eventfrog.ch/de/p/diverses/founders-night-2025-7340633630836838730.html
- Weitere Informationen: https://www.jungunternehmenforum.ch/