dipl. Techniker/-in HF Holztechnik, Schreinerei
Absolvierende des berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiums dipl. Techniker/-in HF Holztechnik mit der Vertiefungsrichtung Schreinerei sind in verschiedenen Bereichen der Holzwirtschaft tätig. Sie leiten einen kleineren oder mittleren Betrieb oder übernehmen in einem grösseren Unternehmen eine Kaderfunktion. Sie entlasten die Geschäftsleitung in Planungs- und Führungsaufgaben.
Voraussetzung für diesen Lehrgang ist der erfolgreiche Abschluss des Lehrgangs Projektleiter/-in Schreinerei mit eidg. FA, welcher in Chur und Ziegelbrücke angeboten wird.

Anmeldeschluss
Beim Anmeldeschluss wird (abhängig von der Teilnehmerzahl) entschieden, ob ein Studiengang durchgeführt werden kann. Ist die maximale Klassengrösse noch nicht erreicht, sind Nachmeldungen auch nach Anmeldeschluss möglich.
Auf einen Blick
Abschluss
dipl. Techniker/-in HF Holztechnik, Vertiefung Schreinerei
Dauer
berufsbegleitend 7. bis 9. Semester, ca. 820 Lektionen (exkl. Fremdsprache)
Unterrichtsort
Maienfeld
Mehrwert
Die Kosten für allgemeine Lehrmittel sind in den Semestergebühren inbegriffen. Dieser Lehrgang ist neurechtlich eidgenössisch anerkannt.
Downloads

