Marketing und KI – Die Zukunft und deren Einfluss auf das Digitale Business, Neue Business Modelle, Konzept und Strategien
Unterrichtsort(e)
ChurDaten
Donnerstag, 28. August 2025
Dauer
1 Tag à 8 Lektionen
Unterrichtstag(e)
Donnerstag à 8 Lektionen von 08.30-11.45 / 12.45-16.00 Uhr
Anmeldeschluss
Eine Woche vor Durchführung, spätere Anmeldungen auf Anfrage
Kosten
CHF 590 inkl.digitaler Kursunterlagen
Abschluss
Kursbestätigung ibW
"Marketing und KI – Die Zukunft und deren Einfluss auf das Digitale Business, Neue Business Modelle, Konzept und Strategien"
"Marketing und KI – Die Zukunft und deren Einfluss auf das Digitale Business, Neue Business Modelle, Konzept und Strategien"
Aufnahmebedingungen
Grundverständnis von Marketingaktivitäten sind wünschenswert. Private oder geschäftliche Nutzung von Social-Media-Kanälen wie beispielsweise Facebook, Instagram oder LinkedIn sind ein Vorteil, jedoch keine Bedingung.
Bitte bringen Sie Ihr Notebook oder Ihren Laptop in den Unterricht mit. Sie verwenden im Unterricht Ihr eigenes Gerät.
Bitte bringen Sie Ihr Notebook oder Ihren Laptop in den Unterricht mit. Sie verwenden im Unterricht Ihr eigenes Gerät.
Kursleitung
Stefan Brändle, Fachvorsteher Marketing und Verkauf, und weitere Expert/-innen