Digital Business Academy: Business Transformation & Disruption (Kernthema 1)
Ort
Sargans
Daten
11. - 13. April 2019
Dauer
3 Tage, 24 Lektionen
Unterrichtstag(e)
Donnerstag bis Samstag, jeweils von 08.30 - 17.00 Uhr
Anmeldeschluss
14. März 2019
Beim Anmeldeschluss wird (abhängig von der Teilnehmerzahl) entschieden, ob ein Kurs/Studiengang durchgeführt werden kann. Ist die maximale Klassengrösse noch nicht erreicht, sind Nachmeldungen auch nach Anmeldeschluss möglich. Die Studienplätze werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Es besteht kein Anspruch auf einen Studienplatz.
Beim Anmeldeschluss wird (abhängig von der Teilnehmerzahl) entschieden, ob ein Kurs/Studiengang durchgeführt werden kann. Ist die maximale Klassengrösse noch nicht erreicht, sind Nachmeldungen auch nach Anmeldeschluss möglich. Die Studienplätze werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Es besteht kein Anspruch auf einen Studienplatz.
Inhalte
Business Transformation & Disruption:
· Verhaltensökonomische Grundlagen
· Digitale Businessmodelle (inkl. Anwendung)
· Design Thinking (inkl. Anwendung)
· E-Commerce / digitale Vertriebsstrategien
· Exkursion (fakultativ)
· Verhaltensökonomische Grundlagen
· Digitale Businessmodelle (inkl. Anwendung)
· Design Thinking (inkl. Anwendung)
· E-Commerce / digitale Vertriebsstrategien
· Exkursion (fakultativ)
Zielpublikum
Unternehmer, leitende Angestellte, Jungunternehmer und Interessierte, die ihre Geschäftsidee auf die Herausforderungen der Zukunft ausrichten wollen und dafür das praktische Rüstzeug suchen.
Kursleitung
Fabio Aresu, Berater und Dozent Marketing & Business Communication
Kosten
CHF 1'400